ÜBER UNS

Der Sekretariats- und Sprachenservice Mondon wurde Anfang 2007 von der Übersetzerin Ariane Mondon ins Leben gerufen, um ihre Tätigkeit als Sprachmittlerin, Korrektorin und Büromanagerin auf eine breitere personelle Basis zu stellen.

Das Büro ist auf sekretarielle und sprachliche Dienstleistungen in den Zielsprachen Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch spezialisiert.

Ein ausgesuchter Kreis aus freiberuflichen Büroassistenten, Lektoren, Übersetzerinnen und Dolmetscherinnen leistet unter Ariane Mondons Leitung die Kernarbeit des Büros, das größten Wert auf Professionalität, Transparenz und ein freundliches Arbeitsklima legt.

Vom Sekretariats-, Schreib- und Textservice wie z.B. Audiotranskriptionen und Übersetzungen bis zur individuellen fremdsprachlichen Begleitung stehen Ihnen erfahrene und kompetente Fachkräfte zur Verfügung.

Unsere Anschrift entnehmen Sie dem Link Kontakt. Sobald uns Ihr Anliegen vorliegt, beraten wir Sie gerne persönlich.